/Baumklettern München
Baumklettern München 2018-07-02T11:12:11+00:00

Baumklettern – Baumpflege auf höchstem Niveau für München

Denn wir Baumkletterer brauchen keine Hebebühnen und keine schweren Arbeitsgeräte. Wir befahren keine Wurzelbereiche oder beschädigen gesunde Baumteile durch Arbeitsbühnen. Wir haben unser Seil, unseren zweiten Mann am Boden und das Geschick selbst schwer zugängliche Bäume effizient zu pflegen, kürzen und sogar zu fällen. Das Beste: Hoch oben in der Baumkrone haben wir beim Baumklettern bei München den besten Blick auf den Gesamtzustand des Baumes. Wir sehen die Problemstellen und legen los: mit der hohen Kunst des Baumkletterns oder besser mit der erlernten Technik des Im-Baum-Arbeitens. Dazu gehören neben unserem fachlichen Baumpflege-Know-how sicher erprobte Bewegungsabläufe auf meist sehr dünnen Ästen mitten im Baum in bis zu 35 Metern Höhe.

Ich bin Sascha, Gründer von Sam‘s Baumpflege und bin zusammen mit meinem Team ihr Ansprechpartner für Ihre Bäume.

+49. 8170 99 88 704


mail@samsbaum.de

Baumklettern bei München – beste Aussichten für Mensch und Baum

So ganz hoch oben gelten wir immer noch als die Jungs, die einfach gerne auf Bäume klettern. Das stimmt. Aber nicht nur. Denn die professionelle Weiterbildung zum Baumkletterer und Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung hat uns gelehrt, den Baum in all seiner Pracht zu respektieren und zu vertrauen: auf uns, unsere Motorik und unseren Partner am Boden. Ohne ihn geht nichts. Sicherheit geht vor. Und so führen wir die notwendigen Baumpflegearbeiten wie auch das Baumfällen mithilfe der Doppelseilklettertechnik immer im Team durch – sicher und nachhaltig für Mensch und Baum.
Hier sehen Sie uns beim Baumklettern bei München in Action: