/Über uns
Über uns 2018-07-02T11:19:06+00:00

Unser Team – verliebt in Bäume

Sam`s Baum, das ist der Gründer und „Chef“ Sascha Meye mit seinem Team und Netzwerk aus Gärtnern, Garten- und Landschaftsbauern und natürlich Baumpflegern. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für Bäume. Deshalb arbeiten wir am liebsten für den Baum und als professionelle Baumkletterer auch im Baum. Auf höchstem Niveau, inmitten der Baumkronen, schärfen wir unseren Blick auf das Wesentliche: den Baum in all seiner Pracht. Ihn gilt es schonend zu erhalten. Dafür arbeiten wir seit 2002 in und um München vom der Einzel-Baumpflege bis hin zur Pflege und Wartung großer Areale mit bis zu 1200 Bäumen.

Ich bin Sascha, Gründer von Sam‘s Baumpflege und bin zusammen mit meinem Team ihr Ansprechpartner für pflegebedürftige Baumpatienten.

+49. 8170 99 88 704


mail@samsbaum.de

Unser Baumservice – flexibel, sicher und am Puls der Zeit

Nachhaltigkeit ist für uns selbstverständlich. Wir wollen jeden Baum erhalten – für die nächste Generation. Wann immer es möglich ist vermeiden wir deshalb den Einsatz schwerer baumschädigender Gerätschaften. Wenn der Baum ruft, sind wir da. Mit Erfahrung, Know-how, einem Seil, modernsten schonenden Arbeitsgeräten und unserem Gesamtkonzept Baum im Gepäck – inklusive Wartungs- und Pflegeplan, Baumkontrollen und einem Kostenvoranschlag. So können Sie immer mit uns rechnen. Und mit aktuellem Baumpflegewissen. Das stellen wir sicher durch regelmäßige Fortbildungen, bundesweiten Erfahrungsaustausch, gesundheitliche Kontrollen und regelmäßige Rettungsübungen. Sicher ist sicher – für Mensch und Baum.

Sascha Meye ist

Gärtner im Garten- & Landschaftsbau
Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung
Qualifizierter Baumkletterer Seilklettertechnik (SKT) Stufe A
Qualifizierter Baumkletterer Seilklettertechnik (SKT) Stufe B – inkl. AS Baum 2
Aufsichtsführender in Seilklettertechnik und Verkehrssicherung von Arbeitsstelen
Certified European Technician
PSA Sachverständiger

Unsere Auftraggeber

In und um München begleiten wir Hauseigentümer, Hausverwaltungen, Städte und Gemeinden – immer mit Weitblick, Leidenschaft und im Sinne des Regelwerks ZTV Baumpflege.